Eine gemeinnützige Initiative der PerVita24
FÜR PFLEGENDE ANGEHÖRIGE

Kostenlose Lernvideos als Beihilfe für Angehörige von pflegebedürftigen Menschen

Das Team der PerVita24 stellt in den kommenden Wochen, die erste Reihe von Lernvideos für die pflegenden Angehörigen bereit, die auch als Schulungsprogramm für Betreuungskräfte eingesetzt werden können. Das Filmmaterial umfasst sowohl die Theorie, wie auch praktische Vorgehensweisen, damit auch jeder, der mit der Betreuung Zuhause zu tun hat oder erst haben wird, sich eine gewisse Grundbasis an Wissen aneignen kann.

Die Lernvideos zur Hilfe für pflegende Angehörige wurden von Frau Klaudia Glogowska, einer ausgebildeten Pflegekraft vorbereitet und werden erstmals in zwei Sprachen veröffentlicht. Auf Deutsch aber auch auf Polnisch, um die Qualität der Betreuung aus Polen innerhalb der ganzen 24 Stunden Betreuung durch das polnische Personal zu verbessern.

Wichtige Themen für pflegende Angehörige

Die meisten Filme sind praktische Wegweiser , wir bewegen aber auch Themen wie z.B. „Ethik in der 24 Stunden Betreuung “ und allgemeine Beiträge zu dem richtigen Umgang mit Demenz. Unsere Schulungsvideos sollen nicht nur benutzerfreundlich und verständlich sein aber auch Aufklärungsarbeit leisten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei den Videos!
PerVita24 Team

Unsere Videos erscheinen in wenigen Tagen:

0Tage0STUNDEN0MINUTEN0SEKUNDEN